Hallo

Das bin ich und man ruft mich Alena ( JILLION´S KEEP IT SIMPLE )

Geb. 30.05.2018

Am 1.12.2018 habe ich meine erste Ausstellung im GRC in Cloppenburg in der Jüngsten Klasse besucht und habe ein vielversprechend bekommen.

Am 9.12.2018 war ich auch in Kassel auf einer Ausstellung des VDH dort habe ich auch wieder in der Jüngsten Klasse ein vielversprechend bekommen.

Am 6.04.2019 war ich wieder in Cloppenburg und startete in der Jugend Klasse des GRC und diesmal bekam ich ein vorzüglich.

 

Am 12.05.2019 absolvierte und bestand ich den Wesenstest des GRC in Leverkusen unter Herrn Berkemeier.

                              Hier der Bericht:

                              Die 11Monate alte, im Rudel lebende Hündin, zeigte heute ausgeprägte jagdliche Eigenschaften. Innerhalb des Rudels + 

                              mit ihren Führer spielte sie gerne. Ihre Familie im Auge behaltend, untersuchte sie weiträumig das Prüfungsgelände.

                              Gegen Fremden zeigte sie sich wünschenswert, sicher + mit freundlicher Grundstimmung. Den optischen + akustischen

                              Parcours durchlief sie sicher.

                              3 Schüsse wurden interessiert wahrgenommen.

                              Die Hündin ist Schussfest.

                              2.Meuteteil problemlos.

                         

Am 15.06.2019 war ich in Beckum auf der Jubiläumsausstellung des GRC und startete in der Jugend Klasse und auch diesmal bekam ich ein vorzüglich.

 

Am 26.07.2019 war ich in Pfronten im Allgäu zum Formwert bei Frau Werner.

                              Hier der Bericht:

                              13 Monate alte cremefarbene Hündin, Haar und Knochenstärke bestens, korrekte Außenlinien und Winkelungen,

                               kräftiger Hündinnen Kopf, noch feminin genug, schöne Kopfhaltung, guter Raumgriff

                               Vorzüglich

 

Am nächsten Tag also der 27.07.2019 startete ich in der Jugend Klasse des GRC und bekam ein vorzüglich mit dem 3.Platz.

 

                                                     Nun haben wir alles zusammen und werden die Zuchtzulassung beantragen.

 

                                                                                     Juhu, heute 17.08.2019 kam die Zuchtzulassung mit der Post!!!

 

Wir sind mächtig Stolz auf unseren kleinen Wirbelwind und bedanken uns nochmal bei Claudia Letschert für die klasse Hündin.

                            

Besucherzaehler