Hallo

Das bin ich und man ruft mich Alena ( JILLION´S KEEP IT SIMPLE )

Geb. 30.05.2018

Am 1.12.2018 habe ich meine erste Ausstellung im GRC in Cloppenburg in der Jüngsten Klasse besucht und habe ein vielversprechend bekommen.

Am 9.12.2018 war ich auch in Kassel auf einer Ausstellung des VDH dort habe ich auch wieder in der Jüngsten Klasse ein vielversprechend bekommen.

Am 6.04.2019 war ich wieder in Cloppenburg und startete in der Jugend Klasse des GRC und diesmal bekam ich ein vorzüglich.

 

Am 12.05.2019 absolvierte und bestand ich den Wesenstest des GRC in Leverkusen unter Herrn Berkemeier.

                              Hier der Bericht:

                              Die 11Monate alte, im Rudel lebende Hündin, zeigte heute ausgeprägte jagdliche Eigenschaften. Innerhalb des Rudels + 

                              mit ihren Führer spielte sie gerne. Ihre Familie im Auge behaltend, untersuchte sie weiträumig das Prüfungsgelände.

                              Gegen Fremden zeigte sie sich wünschenswert, sicher + mit freundlicher Grundstimmung. Den optischen + akustischen

                              Parcours durchlief sie sicher.

                              3 Schüsse wurden interessiert wahrgenommen.

                              Die Hündin ist Schussfest.

                              2.Meuteteil problemlos.

                         

 

 

Besucherzaehler