Hallo, mein Name ist Golden Angel Alyssa...the dream is born!

Aber ihr dürft mich auch nur Alyssa rufen, wenn`s leckerchen gibt.

Geb. 13.10.2020

Hallo ihr da draußen...

Hier mal ein paar Neuigkeiten von mir.

Am 28.08.2021 besuchte ich meine erste Ausstellung vom GRC in Beckum und bekam ein sehr gut.

                                                                            

Gestern, den 7.05.2022 besuchte ich wiederum in Beckum, den Wesenstest des GRC bei Barbara Kasenburg ( Ruffert ). 

                                                                                                       Hier der Bericht:

Eine freundliche, sanfte, 18 Monate alte Hündin. In der Meute zeigt sie eine starke Unterordnungsbereitschaft, weil sie von

den vier Rüden bedrängt wird, dabei behält sie aber die ganze Zeit eine freundliche Grundstimmung. Zu der Richterin nimmt sie auf  liebenswerte Weise freundlich und sanft Kontakt auf. Sie hat Spass an Ballspielen und spielt auch begeistert mit ihrem Hundeführer. In der Menschengruppe geht sie freundlich wedelnd und neugierig, schaut sich alles selbstständig an und ist dabei sicher und unbefangen. Bei den drei Schüssen startet sie sofort durch und ist interessiert, läuft mit den Hundeführern zum Schützen. Die Hündin ist Schussfest.

Besucherzaehler